HRV & Vagusnerv-Energie-Gesundheitstraining Energy Dance Flow in Wien


Herzliche Einladung zum

Energy Dance Flow in Wien

Entdecke die Kraft der Herzkohärenz und erlebe lebendige Verbundenheit durch Bewegung, Tanz und Begegnung beim Freien Tanzen in Wien.

Mit: Roswitha Kalckstein und Günter Enzi

Zeit & Ort:
ab 14.2.2024 jeden Mittwoch 18:30 bis 21:00 Uhr;
also am: 14.2, 21.2, 28.2, 13.3, 20.3, 27.3, 10.4, 17.4, 24.4, 1.5, 15.5, 22.5, 29.5;
Einstieg jederzeit möglich
Kama - 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32

Beitrag: 10-20 Euro; nach Deinem Ermessen

Was erwartet dich beim Energy Dance Flow, dem Freien Tanzen in Wien?

Stell Dir vor es gibt eine Art freies Tanzen in Dir zu entdecken, eine langsame rhythmisch pulsierende Abfolge von Bewegungen. Dein Atem wird dabei frei und Du bewegst Dich leicht und fließend mit Gleichgesinnten im herzkohärenten Raumerleben... Herzlich willkommen beim Energy Dance Flow, dem Freien Tanzen in Wien!

Jeder Körper schwingt einzigartig, jeder Körper energetisiert einzigartig. Und jeder Körper hat einen einzigartigen Rhythmus für diese Wellen von beglückendem Spannungsaufbau und Ankommen in erfrischender Losgelöstheit von Entspannung.

In der Entdeckung deiner Einzigartigkeit deines Körpers liegt das Geheimnis des Energy Dance Flow verborgen. Wenn Du neugierig geworden bist, dann bist du beim Energy Dance Flow herzlich willkommen!

Die Bedeutung von Herzkohärenz: Energie und Wohlbefinden steigern

Herzkohärenz ist ein durch Atmung, Bewegung und Kontaktsicherheit hervorgerufenes neurobiologisches Resonanzphänomen im Vagusnerv, das Körper, Geist & Seele energetisiert und ein wunderbares Gefühl lebendiger Verbundenheit möglich macht.

Dein ganzer Körper schwingt frei im Raumerleben. In dir baut sich belebende Spannung in einer langsamen Welle bis zu einem Höhepunkt Deiner Kraft auf und fließt dann in einer tiefen Entspannungs-Welle weiter bis Du tief entspannt und ganz gelöst in getragener Weite ankommst.

Der Energy Dance Flow beginnt mit einem herzhaften Atem-&Bewegungs-Warmup gefolgt von Tiefenentspannung. Dann gibts freies Tanzen mit guter Musik und im Anschluß heilsame Klängen der Stille. Zum Schluß tanzen wir Tandava - den mystischen Tanz der innersten Lebendigkeit!

Nach dem Energy Dance Flow fühlst Du Dich gut im Körper angekommen, das Atmen geht leicht und ist spontan vertieft, Du fühlst Dich vom berührenden Kontakt mit anderen gut im Herzen genährt und der stimmigen Klang Deiner eigenen Herz-Kohärenz klingt in Dir und um Dich herum nach.

Was sagen andere zum Energy Dance Flow, dem Freien Tanzen in Wien?

❤ "Habe mich zum ersten mal seit Monaten wieder tief in die Entspannung hinein öffnen können. Das hat mich sehr berührt. Ich komm sicher wieder!"

❤ "Ich freue mich, denn ich habe mich diesmal im Kontakt mit anderen so sicher und leicht gefühlt, wie ich es in dieser Lebendigkeit sonst oft nur mit mir alleine kenne."

❤ "Toll, dass ihr da so viele unterschiedliche Musik-Genre passend zu einer Tanzwelle zusammen gestellt habt. Das ist genauso bunt wie ich selbst bin. Das hat mir gefallen. Ich komme gerne wieder.

❤ "Heute ist mir das Entspannen in der Stillephase besonders gut gelungen. Konnte die Ruhe und Weite gut im Körper spüren. Der Energy Dance Flow hat viel dazu beigetragen, dass ich mich auch in der Gruppe wirklich tief entspannen kann!"

❤ "Ich fühle mich jetzt nach dem Energy Dance Flow so erotisiert und frei, wie ich es aus meiner Jugend kenne! Wow! Dass ich mich 30 Jahre zurück erinnern kann, ist toll! Das Vagus-Training hat was!"

❤ "Ihr habt den besten Kakao der Szene!"

Wie kann ich am Energy Dance Flow, dem Freien Tanzen in Wien, teilnehmen?

Für den Energy Dance Flow sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig. Es geht um Freude an Bewegung, Freude an Atem-Kraft, Freude im Kontakt mit Gleichgesinnten! Falls Du teilnehmen möchtest gib uns bitte per E-Mail oder Telefon Bescheid:

Günter Enzi - enzi.guenter@gmail.com - 0676 4059482
Roswitha Kalckstein - roswitha.kalckstein@gmx.net - 0699 18112007

Bitte bequeme Kleidung zum Wohlfühlen mitnehmen.

Komm mach mit und tanz mit uns mehr Farben ins Leben! Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße,

Günter Enzi & Roswitha Kalckstein

HRV & Vagusnerv-Energie-Gesundheitstraining Energy Dance Flow in Wien