HRV Gesundheitstraining Jungbrunnen-Training Tandava Plus über Zoom


Herzliche Einladung zum

Jungbrunnen-Training Tandava Plus über Zoom

https://zoom.us/j/7105096143

mit Günter Enzi


Wann & Wo:

wöchentlichen
Jeden Mittwoch von 10:00 bis 11:30 Uhr auf Zoom

Beitrag:

erste Stunde: Kostenlos, Einzeltermin: 20 Euro, 5er-Block: 90 Euro, 10er-Block: 160 Euro , Einstieg jederzeit möglich

Um was geht es beim Jungbrunnen-Training Tandava Plus über Zoom?

Das Jungbrunnen-Training Tandava Plus ist eine Atem- & Körper-Praxis um mit harmonschen Energie-Übungen den inneren Jungbrunnen mit Gleichgesinnten zu pflegen und zu entwickeln. Der Atemraum bleibt dadurch geschmeidig und der Körper fühlt sich leicht und weit und lebendig und gut geerdet an.

Herzkohärente Atem-Kraft-Übungen, losgelöste Stille und Tandava als bewegte Meditation sind die Tore zu diesem Jungbrunnen.

Angesprochen sind Menschen, die in unterschiedlichen Lebensphasen kräftigende Energie-Übungen aus den Weisheits-Traditionen (z.b. Tantra, Yoga, Meditation, Integral-Transformative Lebenspraxis, etc.) mit Gleichgesinnten in erfrischender Lebendigkeit praktizieren wollen.

Was sagen andere zu diesem Online-Jungbrunnen-Training Tandava Plus?

Luise B. - 83j - Wien: Ich bin süchtig nach diesem Training. Es tut mir sehr gut! Es ist zu einem liebgewonnen Fixpunkt in meinem erfüllten Lebens-Alltag geworden.
Christof W. - 62j - Niederösterreich: Dieser regelmäßig bereitgestellte Fixpunkt für gemeinsames Üben ist eine echte Ressource und schafft in mir einen großen Freiraum. Vielen Dank dafür!
Lisa - 65j - Wien: Es hat mir Spaß gemacht und gut getan mitzumachen und bin jedes mal gerne wieder mit dabei. Mir gefällt das gleichförmige Atmen, voll entspannend.

Wirksamkeit des Jungbrunnen-Training Tandava Plus mit harmonischen Energie-Übungen:

Dieses Training wirkt bei jedem Termin energetisierend und ausgleichend weil die Übungen genau auf die individuelle Energie im Autonomen Nervensystem abgestimmt sind. Erst durch diese genaue harmonische Abstimmung der Energie-Übungen beginnt der innere Jungbrunnen zu wachsen. Die Körperempfindung für diesen 'wachsenden Jungbrunnen' entsteht durch regelmässige Praxis nach ca. 2 bis 3 Monaten. Deshalb empfehle ich bei Trainingsbeginn, sich 3 Monate Zeit für diese regelmässige Praxis zu nehmen und sich auch für diese Beziehung zum eigenen inneren Jungbrunnen und deren Pflege durch Praxis zu committen um den Erfolg dieser Jungbrunnen-Praxis für sich selbst zu entdecken. Das ist wie mit einer Blume, die braucht auch liebevolle Zuwendung und immer wieder Zeit um sich von der Knospe hin zur Blüte zu entfalten. Mit zunehmender Übung tritt dieser "verjüngende" Effekt bei regelmässigkeit der Praxis und individueller Abstimmung der Energie-Übungen besonders hervor.

Individuelle Unterstützung beim Jungbrunnen-Training Tandava Plus

Bei jedem Termin gibt es Zeit für individuelle Fragen zur Übungsdurchführung und zur Integration in den Alltag. Einmal im Monat gibt's einen weiteren Termin, um den individuelle Fortschritt beim Aufbau der Lebensenergie zu messen und Zeit für individuelles einüben von energetisierenden Atem&Körper-Bewegungen.

Voraussetzungen für Online-Jungbrunnen-Training Tandava Plus über Zoom

Am besten gelingt das Mitmachen beim Jungbrunnen-Training Tandava Plus über Zoom, wenn vor dem Bildschirm der Platz so vorbereitet ist, dass Du Dich für diese eineinhalb Stunden in Deinen Bewegungen und im Atem frei fühlst und Dich im losgelösten Sein sicher, ungestört und geschützt fühlst.

Also vorbereitet mit bequemer Kleidung und Matte und gut gelüfteten Raum und ca. 2x2 Meter FreiRaum vor dem Bildschirm. Und am besten eine Stunde vor dem Online-Treffen nicht mehr viel essen und nicht zu viel Kaffee trinken, damit die energetisierenden Atem&Körperübungen gut wirken können.

Anmeldung und Fragen zum Jungbrunnen-Training Tandava Plus

Falls Du Fragen hast oder beim Jungbrunnen-Training Tandava Plus teilnehmen möchtest, gib mir bitte per E-Mail oder Telefon bescheid:

Günter Enzi - enzi.guenter@gmail.com - 0676 4059482

Ich freue mich auf Dich und diesen gemeinsamen lebendigen Raum!

Herzliche Grüße

Günter Enzi

HRV Gesundheitstraining Jungbrunnen-Training Tandava Plus über Zoom